Eröffnung in Bad Hall

„Endlich konnte wir mit dem Klangbett-Team am Sa. 11.5. in Bad Hall, Margarethenplatz 1, eine Oase der Entspannung eröffnen“ so Alfred Kaltenreiner und seine Lebensgefährtin Brigitte Wieser. Die Idee zu dem Klangbett wurde schon vor über 10 Jahre geboren, Hr. Kaltenreiner hat immer an die Machbarkeit und an die Umsetzung geglaubt. So sind in den letzten Jahren gemeinsam mit der Firma Ziehesberger Elektronik die Ideen konkreter geworden und bis dato sind die Produkte, wie im Schauraum ersichtlich, umgesetzt worden. „Die Klangbetten begeisterten die Besucher, alle Sinne werden angesprochen sowie Klänge, Töne, Frequenzen, Farben, Symbole, Düfte welche alle harmonisch abgestimmt sind.“, erzählt der Erfinder Alfred Kaltenreiner. „Die Umsetzung der verrückten Ideen von Alfred war nicht immer einfach, doch machbar. So haben wir es geschafft die notwendige Technik für das Klangerlebnis unterzubringen.“ erklärt der Techniker Peter Ziehesberger.

Am Eröffnungstag konnten sich an die 100 Besucher von der Wirkungsweise am Klangbett überzeugen. Auch gab es eine Präsentation der hochwirksamen und reinen ätherischen Ölen von Young Living.

Dabei wurde Ihnen ein Rahmenprogramm mit dem Auftritt des Shaolintempels aus Steyr mit spektakulären Sprüngen und Vorführungen geboten. Die rhythmischen Klänge Ur-Trommler konnte man bis zum Stadtplatz wahrnehmen. Die dezente musikalische Umrahmung wurde durch die eigene Familie durchgeführt.

Nun seht diese Oase der Allgemeinheit für Besuche offen. Es wird um Anmeldung für die Klangbetterlebnisse, Workshops, Infoabende, Gespräche gebeten.